02.10.2019

Voice and Passion

Bad Homburg. „Voice and Passion“ - unter diesem Motto werden die beiden Gesangsensembles Chor4you und SingTonics am Samstag, 12. Oktober 2019, von 19 Uhr an in der Villa Wertheimber alle Register ihres Könnens ziehen. Vielstimmig und getragen von der großartigen Akustik des Hauses lassen die beiden Ensembles einen bunten Strauß an schönen Songs und Melodien.
Die Gelnhausener Formation Chor4you unter der Leitung von Joachim Sinsel singt vor allem a cappella. Viele ihrer Stücke sind eigene Arrangements aus den neuen Charts. Das Spektrum reicht dabei von „Lieder“ von Adel Tawil über „Herz über Kopf“ von Jovis, „Musik sein“ von Vincent Weiss oder „Paradise“ von Ed Sheeran bis „Still“ von Jupiter Jones.

Das Bad Homburger Ensemble SingTonics unter der Leitung von Damian Siegmund wird eine Reihe von Klassikern der Gegenwart in ihrem eigenen, vielstimmigen Gewand präsentieren: So werden unter anderem „Skyfall“ von Adele, „Heal The World“ von Michael Jackson, „True Colors“ von Phil Collins oder „That`s What Friends are For“ von Dionne Warwick, „Bridge Over Troubled Water“ von Simon and Garfunkel oder „You Raise Me Up“ von Brendan Graham zu hören sein.

Darüber hinaus werden die beiden Ensembles auch gemeinsam ihr Publikum mit einem großen Song überraschen! Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird geben!